25. Oktober 2017

DIE ANTIFA ZEIGT IHRE HÄSSLICHE FRATZE!

Ges­tern Nacht wur­de das Ein­pro­zent­haus in Hal­le, in dem ich seit Anfang Sep­tem­ber ein Zweit­bü­ro unter­hal­te, Ziel eines gewalt­sa­men Angriffs von bis­lang unge­kann­ter Dimen­si­on. Es begann damit, daß in einem ers­ten Schritt die Über­wa­chungs­ka­me­ras mit Far­be über­sprüht wur­den. Dar­auf wur­den Ben­ga­los gezün­det und vor dem Haus abge­legt. Im Schutz des Nebels haben die Ter­ro­ris­ten dann die Tür auf­ge­bohrt und But­ter­säu­re durch die Öff­nun­gen gegossen.
Zuletzt hat ein Mob aus schät­zungs­wei­se 50 fana­ti­sier­ten Anti­deut­schen etwa hun­dert Pflas­ter­stei­ne gegen die Fens­ter der obe­ren Eta­ge, wo noch Licht brann­te, gewor­fen. Mit­hin wur­de gezielt ver­sucht, Per­so­nen zu ver­let­zen. Glück­li­cher­wei­se aber waren die Fens­ter so gesi­chert, daß nie­mand zu Scha­den gekom­men ist.

Mit die­ser Akti­on hat die sog. Anti­fa wie­der ein­mal gezeigt, daß ihr Anti­fa­schis­mus nichts ist als eine Vari­an­te des­sen, woge­gen er sich angeb­lich rich­tet. Die Anti­fa hat nicht mehr zu bie­ten als Into­le­ranz, Fana­tis­mus und eine Gewalt­be­reit­schaft, die bis zum Äußers­ten geht. Es ist Auf­ga­be des Staa­tes, die­sen poli­ti­schen Extre­mis­mus mit allen Mit­teln zu bekämp­fen und die anti­deut­schen Fana­ti­ker die gan­ze Här­te des Geset­zes spü­ren zu lassen.

Wir dür­fen uns aber nicht nur auf den har­ten, kri­mi­nel­len Kern beschrän­ken. Min­des­tens genau­so gefähr­lich sind die geis­ti­gen Brand­stif­ter im Umfeld der Anti­fa, die deren Gewalt hin­neh­men, in vie­len Fäl­len sogar legi­ti­mie­ren. Es ist wohl kein Zufall, daß genau einen Tag, bevor das Ein­pro­zent­haus ange­grif­fen wur­de, der Wie­ner Akti­vist Jero­me Tre­bing, der über bes­ten Kon­tak­te ins har­te links­extre­mis­ti­sche Milieu ver­fü­gen soll, an der Uni Hal­le über das Ein­pro­zent­haus refe­riert hat. Die Uni­ver­si­tät Hal­le wird sich fra­gen las­sen müs­sen, ob sie sol­chen geis­ti­gen Brand­stif­tern in Zukunft ein Forum bie­ten will. Eines jeden­falls ist wie­der ein­mal deut­lich gewor­den: Der poli­ti­sche Extre­mis­mus in die­sem Land geht nicht von der Iden­ti­tä­ren Bewe­gung aus, er geht von den anti­deut­schen Lin­ken und der sog. Anti­fa aus.

https://einprozent.de/blog/linksextremismus/roter-terror-grossangriff-auf-hausprojekt-in-halle/2172