2. Juni 2017

WILLKOMMENSPROPAGANDA IST DIE SCHLIMMSTE VOLKSVERHETZUNG!

Als die bay­ri­sche Poli­zei vor­ges­tern einen ille­ga­len Ein­dring­ling afgha­ni­scher Her­kunft aus einer Berufs­schu­le in Nürn­berg abho­len woll­te, um ihn in sein Hei­mat­land zurück­zu­füh­ren, stell­te sich ihr ein auf­ge­hetz­ter Mob aus Schü­lern ent­ge­gen. Ich begrü­ße aus­drück­lich, daß die Poli­zei sich davon nicht hat abschre­cken las­sen und mit der gebo­te­nen Här­te unter Ein­satz von Schlag­stö­cken und Pfef­fer­spray gegen die reni­ten­ten Schü­ler vor­ge­gan­gen ist. 

Was uns aber zu den­ken geben soll­te: Wie kann es sein, daß Schü­ler sich ermäch­tigt sehen, gegen die Staats­ge­walt vor­zu­ge­hen, die ein­mal das tut, was sie viel häu­fi­ger tun soll­te: Ille­ga­le Ein­dring­lin­ge fest­set­zen und abschieben?
Dank der per­ma­nen­ten Will­kom­mens­pro­pa­gan­da glau­ben die Schü­ler wohl, es gäbe ein Men­schen­recht auf Auf­ent­halt in Deutsch­land und sehen sich ermäch­tigt, sogar gegen die eige­ne Poli­zei vor­zu­ge­hen, um die­ses Recht zu verteidigen.

Ver­wirrt und regel­recht ver­hetzt wen­den sie sich gegen den Staat, gera­de dann, wenn er sei­ne urei­ge­ne Auf­nah­me wahr­nimmt und unser Gemein­we­sen vor ille­ga­len Ein­dring­lin­gen schützt. Das Wohl­erge­hen der ille­ga­len Ein­dring­lin­ge, die eine enor­me Belas­tung für uns alle dar­stel­len, ist den Schü­lern mehr wert als der eige­ne Staat. Die beson­de­re Iro­nie: Der ille­ga­le Ein­dring­ling, den die Schü­ler mit Zäh­nen und Klau­en ver­tei­di­gen, soll mit Anschlä­gen auf Deut­sche gedroht haben!

Die poli­ti­sche Erzie­hung hat kom­plett ver­sagt. Sie hat die Schü­ler durch per­ma­nen­te links­li­be­ra­le Indok­tri­na­ti­on gegen den eige­nen Staat auf­ge­hetzt. Will­kom­mens­pro­pa­gan­da ist die schlimms­te Volks­ver­het­zung. Sie muß sofort been­det wer­den. An ihre Stel­le muß eine poli­ti­sche neu­tral Staats­bür­ger­kun­de tre­ten, die in die Grund­la­gen unse­rer Demo­kra­tie und unse­res Staats­we­sens ein­führt und in den Schü­lern wie­der einen gesun­den Sinn für die Ver­tei­di­gung des Eige­nen weckt.